Neue Spiele für den Freizeitbereich

Da war die Freude groß, als die Schülerinnen und Schüler am Montag in der Mittagspause die neuen Spiele im Freizeitbereich entdeckt haben…

Zur Einweihung des neuen Freizeitbereichs im Oktober bekam der Förderverein der Oberschule Bodenwerder von der Stadtverwaltung der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle eine großzügige Spende.

Die Schülerinnen und Schüler wünschten sich schon lange ein paar neue Spiele und nun konnte dieser Wunsch erfüllt werden. Zunächst hatten die Schülerinnen und Schüler in einer Online-Umfrage die Möglichkeit Spiele zu wählen. Sieger der Umfrage waren dann Monopoly, gefolgt von Uno, Ubongo und noch vielen weiteren Spielen.

Diesen Montag war es dann endlich soweit. Die neuen Spiele wurden sogleich getestet und für gut befunden. Die gesamte Schülerschaft bedankt sich herzlich für die Spende und freut sich auf die Pausenzeiten im Freizeitbereich.

Text und Fotos: K. Ulrich