"Das Lernen lernen": Die Kinder beim Lernen unterstützen: Vortrag am Do, 7. Juni 2018

von Oliver Hartmann

 

Quelle: LVB Lernen e.V. 

Wie kann man sein Kind beim Lernen am besten unterstützen - am besten zielgerichtet und ohne Streit?

Wie schafft man es, seiner Tochter oder seinem Sohn das beste für eine erfolgreiche Zukunft mitzugeben?

Diese Fragen hat sich bestimmt schon jeder Vater oder jede Mutter einmal gestellt. Am 7. Juni haben Sie die einmalige Gelegenheit Antworten auf diese Fragen zu bekommen.

Der LVB LERNEN ist ein deutschlandweit tätiger Verein mit dem Ziel, Schülern beim Lernen zu helfen. Der Verein setzt sich für Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit ein.

Ein wichtiger Baustein sind Tipps um den Eltern zu vermitteln, wie sie ihr Kind am besten bei täglichen Hausaufgaben oder bei Klassenarbeiten unterstützen können.

Wir freuen uns, dass am 7. Juni um 19.00 Uhr ein LVB-Experte in die Schule kommt. In dem Vortrag „Das Lernen lernen“ erfahren die Eltern von Schulkindern aller Klassenstufen, wie sie ihr Kind am besten unterstützen.

Ein aussagekräftiges Video über das Programm:  http://www.lvb-lernen.de/

Zurück