Schulleben und Projekte

Unsere Schule hat viel zu bieten: Neben den Projekten in den einzelnen Fachbereichen lernen unsere Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen anderen Projekten wie Theaterstücken, Vorträgen usw.

Hier finden Sie einen kleinen Einblick in unser Schulleben:

 

Weihnachtsfeier und Weihnachtsgrüße 2019

Heute hat unsere mittlerweile traditionelle Schul-Weihnachtsfeier im Forum stattgefunden. Die Feier war geschmückt mit vielen tollen Beiträgen und wurde von der Schülervertretung (Kenny Hahn und Celina Tietjen) moderiert. Wir haben neben Gedichten, Liedern und einem Quiz auch viele Musikstücke gesehen und gehört, die alle kurzweilig waren und von mutigen Schülerinnen und Schülern auf der Bühne im Forum präsentiert wurden. Das Publikum folgte der Veranstaltung aufmerksam und feuerte lautstark bei der "Reise nach Jerusalem" das Kollegium und die Mitschüler*innen an.

Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben!

 

Wir wünschen allen erholsame Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.

Wir sehen uns am DIENSTAG, den 7. Januar wieder!

 

Zurück